Über uns

Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde, wir sind Bene und Theresa und gehen davon aus, dass es draußen in der Welt noch so vieles zu entdecken gibt, wenn man dem 9-to-5-Leben entflieht. Wir lieben es Orte zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln, ganz egal ob wir dabei zu Fuß durch unberührte Natur streifen, mit dem Abenteuermobil durch unbekannte Straßen fahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Bei unserem bis dato größten Abenteuer, einem Work & Travel in Kanada, nutzten wir einen Camper, um quer durch Kanada und die USA zu reisen. Hierbei haben wir das Leben von einer neuen Seite kennengelernt: Freiheit, Unbeschwertheit und Tiefschläge, die uns jedoch nicht davon abhielten weiterzumachen.

2013 Kanada- / USA-Roadtrip

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und wir wollen wieder raus! Diesmal wird es erneut der amerikanische Kontinent, doch es wartet soviel mehr, nämlich die Panamericana. Ja, du hast richtig gelesen, das Straßennetzwerk, das über 45.000 km durch Nord- und Südamerika führt. Die Vorbereitungen laufen seit einigen Monate und wir werden in unserem selbstausgebauten 4×4, einem Land Rover Defender 110 TDI, unterwegs sein, der in dieser Zeit unser Zuhause auf Rädern sein wird.

Bene ist der Kreative, ein selbsternannter Experte in der Fahrzeuginstandsetzung und liebt technisches Equipment.
Theresa ist die Ideengeberin, ein Organisationstalent aller bürokratischen Hürden und verantwortlich für die Finanzen.

Zusammen sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team und verwandeln Hirngespinste für den Defender-Ausbau in die Realität.

Wir haben beide unsere Jobs gekündigt, um unser bisher größtes Abenteuer zu erleben.
Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und begleite uns! 

Deine Theresa & Bene

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner